Bilder der Fotobox unter Bilder - Fotobox 2017

DJK-Tanzmäuse im kikubi

Die Tanzmäuse, Dr. Proktor und das Pupspulver !

Achtzehn Tanzmäuse sahen Dr. Proktor und WIE das Pupspulver gemacht wird und WAS das Pupspulver mit Bulle machen kann ! Lisa und alle anderen waren echt von den Socken....

Nach der Fahrt mit dem Stadtbus ging es direkt ins kikubi und dort wurden Tanzmäuse, Alexia, Laura, Paula, Astrid und Matthias erstmal mit Limo und Popcorn versorgt ! Nach einer kurzen Lesung aus dem Buch ging es auch mit "Dr.Proktor und das Pupspulver" als Film los. Sehr witzig, manchmal etwas grenzwertig bei der Abgasbelastung (obwohl der Pupspulverpups ja geruchslos ist) war der Film über die Halbzeit hinaus sehr unterhaltsam. Nach dem Film ging es dann kurz in die Binger Innenstadt, an der "Julia" vorbei direkt zum Eiscafe Rialto, wo - passend zur kalten Witterung - alle mit einer Kugel Eis versorgt wurden.

So langsam ging es dann auch wieder durch die Innenstadt zurück zum Bahnhof, wo uns kurz nach sechs der Stadtbus wieder aufnahm und zurück ins schöne Büdesheim brachte, wo die Eltern auch wieder auf uns warteten.