Bilder der Fotobox unter Bilder - Fotobox 2017

2019-Tischtennisturnier

Im Rahmen der Tischtennis Turnierserie Rheinland Cup 2019 hat die DJK Bingen-Büdesheim am 17.02.2019 zwei Rheinland-Cups veranstaltet.

Jedes Rheinland Cup Turnier hat immer ein Spieldauer von 3 Stunden. Das 1. Turnier wurde deshalb am Vormittag von 10 Uhr bis 13 Uhr und das 2. Turnier am Nachmittag von 14 Uhr bis 17 Uhr ausgetragen. Bei beiden Turnieren waren alle Startplätze belegt gewesen. Viele Teilnehmer sind dabei aus den unterschiedlichen Regionen (von Mainz, Idar-Oberstein bis Mannheim) nach Bingen-Büdesheim gereist.

Belohnt wurden die Teilnehmer durch ein hochkarätiges Teilnehmerfeld (bis zu 1900 TTR-Punkten = Tischtennis-Rangliste). Es ergaben sich daraus aus der Zuschauer-Perspektive erstklassige Tischtennis Spiele auf Verbandsniveau-Ebene.

Alles in allem war es für die DJK Bingen-Büdesheim eine gelungene Veranstaltung, die gerne wiederholt wird. Die Rheinland Cup Turnierserie wird deshalb am 24.03.2019 mit der Ausrichtung von zwei weiteren Rheinland Cups fortgesetzt.

Autor: Justin Lee Weis