Bilder der Fotobox unter Bilder - Fotobox 2017

LAUFEND GENIESSEN – GENUSSVOLL LAUFEN

Neuer Lauftreff bei der DJK Büdesheim


Eine Anleitung zum (auch) Alleine-Laufen

„Genussvoll Laufen“ bietet die DJK-Breitensportabteilung in Form eines regelmässigen Lauftreffs mit Anleitung zum Laufeinstieg und zur Verbesserung der Laufleistung und Ausdauer anbieten. Angesprochen sind alle Läufer und alle, die bisher wenig Lauferfahrung haben bzw. den Einstieg ins Laufen schaffen möchten.

Unser Lauftreff trifft sich während der Woche immer Dienstags um 18:30 Uhr. Treffpunkt sind im Winterhalbjahr der Parkplatz an der nahe in der Stefan-George-Strasse (ehem Skaterplatz). Im Sommer treffen wir uns am Langenstein in Büdesheim (Friedhofparkplatz). Auch Laufgymnastik und Kräftigung im Rahmen des Treffs sind Teil des Trainings. Der Lauftreff wird von Astrid & Matthias Krolla angeleitet, regelmäßigen Genuss-Hobby-Läufern mit langjähriger Halb-/Marathon-Erfahrung.

Kontakt

Tel.: 06721/35353
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Teilnahme ist für DJK’ler kostenlos; bei Nichtmitgliedern freuen wir uns über einen Kostenbeitrag