Bilder der Fotobox unter Bilder - Fotobox 2017

DJK Zweite Herren mit neuen Trikots des Gutenberg Center Mainz

Zusammen mit dem Sportbund Rheinhessen veranstaltete die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG als Center Manager des Gutenberg Center in Mainz (real, MediaMarkt) in der Haifaallee 1 in Mainz-Bretzenheim eine Verlosung von Trikotsätzen für rheinhessische Sportvereine unter dem Motto "Wir geben Stoff". Der DJK-Vorstand hat dann auch mächtig Stoff gegeben und die Bewerbung eingereicht und wurde vom Losglück belohnt.

Einen Satz mit zwanzig Trikots und Hosen im aktuellen Trikot-Design der DJK wurde uns durch Frau Kerstin Marschall in Mainz übergeben. Die Trikots werden durch die zweite Herrenmannschaft - aktueller Tabellenführer der A-Klasse Rheinhessen mit 12.0 Punkten - genutzt, die damit in der Saison 2017/2018 aufläuft.

Die DJK bedankt sich recht herzlich bei Sportbund und besonders bei der Firma MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG für die großzügige Spende.